Unfaires Verhalten der Schule



Wie ihr sicher schon gelesen oder gehört habt, darf man jetzt nicht mehr auf dem Schulgelände Döner und Pizza essen. Dies ist ein gezielter Schlag gegen den neuen Imbiss gegenüber der Schule. Natürlich ist es verständlich, dass dieser Imbiss dazu führt, dass immer weniger Schüler in der Mensa essen, jedoch ist es doch ziemlich unfair, da diese Regel nur für das Verzehren von Dönern und Pizzen gilt. Denn täglich gehen Schüler zu Schlecker und zu anderen Geschäften und das macht ja schließlich auch den Umsatz der Mensa kaputt!
Außerdem: Wenn die Mensa von Anfang an leckeres Essen gekocht hätte, würden auch nicht so viele woanders essen. Also warum richtet sich die Regel nur gegen den Imbiss? Das soll uns die Schulleitung erst einmal erklären …

Wie manche Schüler diese neue Regel anscheinend finden, kann man deutlich sehen an den bemalten Plakaten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welch ein Genius diese Plakate verändert hat.
Ausgezeichnet

Anonym hat gesagt…

naja hauptsächlich richtet es sich ja an die schüler der sek. 1 denn die dürfen das schulgelände eh nicht verlassen.
Außerdem hat der Schulleiter gesagt, dass es dieser Beschluss rechtlich nicht durchsetzbar ist, aber die Schule hat halt ein Müllproblem. Aber Herr brauns hat da Vorgeschlagen, dass die Verpackung einfach wieder zum Imbiss zurück gebracht werden soll, denn die müssen die Packung wieder zurücknehmen, das steht so im Gesetz ... Is doch dann alles gaaaar nich so schlimm

Anonym hat gesagt…

ja und was ist nun die regelung? darf man wieder essen oder nicht? welche strafen drohen mir, falls ich doch versuche oder es mir sogar gelingt döner auf dem schulgelände zu verzehren?